Schulparty im Dezember 2023

Mottoparty "Kinderfilme"

Im Dezember 2023 wurde in der Gaußschule II eine Party mit dem Motto „Kinderfilme“ gefeiert. Die Party wurde durch eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern über ein Beteiligungsprojekt geplant. 

Die Planung war ein riesen Erfolg! Das wurde durch die Party deutlich, denn die Stimmung war ausgelassen und die Musik super. Es wurde viel getanzt und alle hatten Spaß.

Dafür danken wir der Planungsgruppe „Die Partykommission“:

  • Tatjana, Björn, Julian, Joelina, Lashana und Jonta aus der 10a
  • Dean, Mina, Maria und Kiana aus der 8c
  • Aylin und Maxim aus der 6c
  • und der Vertrauenslehrerin Frau Dagdelen

Wir freuen uns auf das nächste Schuljahr, um erneut mit Schülerinnen und Schülern ein Beteiligungsprojekt „Partyplanung“ durchzuführen und zu feiern.

* Pflichtfeld

Anrede

Datenschutzerklärung