Vorstellung des neuen 5. Jahrgangs 2021 / 2022

Hier stellen sich die neuen Lehrkräfte für die 5. Klassen im Schuljahr 21/22 vor

Ingo Franz, 59 Jahre, Förderlehrer von 2000-2015 an der Gauß III, ab 2015 Förderlehrer der Gauß II, Fächer: Mathematik, Deutsch, Berufsorientierung, LRS, Sport, Schwimmen, Praktikumsbetreuung, Wahlpflicht, GGP... Als Schwerpunkte erachte ich insbesondere die Förderung von Deutsch, Mathematik und Sport.

Mein Name ist Kathi Kniehase-Zimmermann. Ich bin Lehrerin für die Sekundarstufe I und unterrichte seit Januar 2015 an der Gaußschule II die Fächer Deutsch, GGP, Religion, WAT und WP. Ich freue mich darauf, im nächsten Schuljahr wieder Klassenlehrerin einer 5. Klasse zu werden.

Ich bin Rebecca Seemeier, 35 Jahre alt und (noch) Klassenlehrerin einer 10. Klasse. Ich bin seit 8 Jahren Lehrerin an der Gaußschule II und unterrichte hauptsächlich das Fach Mathematik, aber auch GGP, Religion und WAT. Ich freue mich schon auf meine neue Klasse und alle neuen Schüler und Schülerinnen der Gaußschule II.

Mein Name ist Frank-Uwe Strüning und ich werde eine Klasse unseres neuen 5. Jahrgangs übernehmen. Ich bin seit 2000 Lehrer in Bremerhaven und unterrichte Deutsch, Mathe, Sport, Geschichte/Geografie/Politik sowie Wirtschaft/Arbeit/Technik. Bereits 2 Jahrgänge habe ich in der Gauß II zum Abschluss geführt und freue mich nun auf die neue Aufgabe, neue Schülerinnen und Schüler und auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Mein Name ist Ferhat Ariöz. Ich bin seit 2014 Lehrer an der Gaußschule II und werde eine Klasse unseres neuen 5. Jahrgangs übernehmen. Zur Zeit bin ich Klassenlehrer einer 10. Klasse und unterrichte jahrgangsübergreifend die Fächer Mathe, Sport, GGP und WP.

Anrede

* Pflichtfeld